Ein klares JA für den Dachstock5.

Der Dachstock wird gebaut!

Eigentlich ist es ein historisches Datum, dieser 3. November im Jahr 2021. Die Mitgliederversammlung sagt Ja zum Kauf und Umbau des Dachstock5. Es geht um weit mehr, als einfach ein Gebäude mehr zu besitzen oder ein tolles Bauprojekt umzusetzen. 
Es ist ein Schritt der Treue und der Hingabe. Der Dachstock5 wird Menschen ein Zuhause geben und Menschen aus verschiedenen Gruppen verbinden. 

Der Dachstock5 wird ein Ort der Ermutigung und der Zurüstung, damit Kirche dort stattfinden kann, wo die Menschen sind. 

Dafür brauchen wir einen Ort, wo wir zusammenkommen können, uns zu Hause fühlen dürfen und zugerüstet werden. 

Der Dachstock5 wird dieser Ort werden.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten.  Mehr erfahren.